company
Kseng Metall wurde mit "PVRC Top Ten PV Produktqualität Unternehmen" ausgezeichnet July 22,2019

Von 20. bis 21. Juli PVRC wurde in Suzhou gehalten vienna international hotel.The Die Konferenz wurde vom chinesischen Verband für erneuerbare Energien ausgerichtet, auch die Auswahl und Auszeichnung für die "Top Ten PV Produktqualität Unternehmen" zur gleichen Zeit Konferenz brachte Experten in PV zusammen Materialien, Module, Halterungen, Wechselrichter, Betrieb und Wartung, Durchführung umfassender Diskussionen und technologischer Unterstützung

Während im gleichen Zeitraum die Auswahl und Vergabe von "Top Ten PV Produktqualität Unternehmen" wurde offiziell abgeschlossen Mit seine hervorragende Leistung in der PV Branchen, Kseng gewann zwei Auszeichnungen, darunter " PVRC- Top Ten PV Produktqualitätsunternehmen in PV Klammer " und " Haushaltssystem ".


pv-mounting-bracket.jpg


Kseng hat ein erfahrenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam mit hoher Qualität Produkte, die die ISO bestanden haben 9001 Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems und Produkttest auf TÜV, SGS, jisc8955-2011 und so weiter, konzentrieren Sie sich auf die kontinuierliche Innovation in Bezug auf das strukturelle Design und die Systemleistung

Qualität ist das Kseng`s Garantie für das Überleben und die Entwicklung sowie die Lebensader für die Ausbeutung des Marktes Kseng schafft "Kseng Qualität" von die Aspekte Rohstoffe, Technologie, Strukturmechanik und Konstruktionsspezifikationen

alle diese Auszeichnungen sind sowohl eine Art Ehre als auch Macht, damit Kseng wird weiterhin einen guten Fortschritt erzielen Mit Markeneinflüssen und starker technischer Forschungs- und Entwicklungsstärke werden wir den Kunden qualitativ hochwertige Produkte auf PV anbieten Klammern und Anpassen effektiverer Lösungen.


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

company
Kseng Metal was awarded "PVRC Top Ten PV Product Quality Enterprises" July 22,2019

From July 20 to 21, PVRC was held in Suzhou Vienna international hotel.The conference was hosted by China renewable energy association, also the selection and award for the "top ten PV product quality enterprises" at the same time.The conference brought together experts in PV materials, modules, bracket, inverters, operation and maintenance, carrying out comprehensive discussion and technology support.

During the same period, the selection and award of "top ten PV product quality enterprises" was officially concluded. With its excellent performance in the PV industries, Kseng won two honors, including "PVRC- top ten PV product quality enterprises in PV bracket" and "household system".


pv-mounting-bracket.jpg


Kseng has an experienced professional research and development team, with high-quality products, which have passed the ISO 9001 quality management system certification, and the products test on TUV, SGS, jisc8955-2011 and so on, focus on the continuous innovation on the structural design and system performance.

 

Quality is the Kseng`s guarantee for the survival and development, and the lifeline for exploiting the market. Kseng creates "Kseng quality" from the aspects of raw materials, technology, structural mechanics and design specifications.

 

All these awards is both a kind of honor and power, with it, Kseng will continue to maintain a good state of progress. Relying on brand influences and strong technical research and development strength, we will provide the customers with top-quality products on PV bracket and customize more effective solutions.


click here to leave a message

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact