company
Warum sollten Sie das Solar-Montagesystem mit fester Neigung und das Solar-Array wählen? Oct 31,2020

Warum sollten Sie das Solar-Montagesystem mit fester Neigung und das Solar-Array wählen?


Einer der Vorteile eines Solar-Montagesystems mit fester Neigung und eines Solar-Arrays ist die Einfachheit. a feste Neigung Das System positioniert die Module an einem "festen" Neigung und Ausrichtung. Und als Ein System mit fester Neigung ist immer technisch oder wirtschaftlich realisierbar

Eine Solaranlage mit fester Neigung verwendet zwei oder mehr Module in profile. Solarphotovoltaik (PV) Die Installation von Kraftwerken muss drei technische Probleme erfüllen: Windlasten, Standorttopographie und Bodenbedingungen

ground_mount_2_home.jpg

Die Bild ist von online

Ein Solarsystem mit fester Neigung kann die drei technischen Probleme lösen Die Ausrichtung der Module kann im Quer- oder Hochformat erfolgen ist vollkommen akzeptabel Die Pfosten oder Pfähle, die für die Site entwickelt wurden Bodentyp und spezifisch geotechnisch Bedingungen vielen Standorten liegt das Grundgestein zugrunde begrenzt die Tiefe der Installation, die Bohrungen und zusätzliche Kosten erfordert Darüber hinaus Websites mit Schlechter Boden oder schlechte Kontamination können möglicherweise keine unterirdischen Störungen (z. B. Deponien) zulassen und würde besser geeignet für eine ballastierte feste Neigung Regalsysteme welche Untergrundbedingungen vollständig vermeiden


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

company
Why choose the fixed tilt solar mounting system and solar array? Oct 31,2020

Why choose the fixed tilt solar mounting system and solar array?


One of the benefits of a fixed tilt solar mounting system and solar array is the simplicity. A fixed-tilt system positions the modules at a “fixed” tilt and orientation. And than fixed tilt system is always technically or economically viable.  

A fixed tilt solar system support uses two or more modules in profile. Solar photovoltaic (PV) power plants installation need to meet three technical viability issues that are wind loads, site topography and soil conditions.

ground_mount_2_home.jpg

The picture is from online

A fixed tilt solar system can solution the three technical viability issues. Modules orientation can mount in landscape or portrait which is perfectly acceptable. The posts or piles deployed engineered for the site`s soil type and specific geotechnical conditions. Many sites have underlying bedrock which limits the depth of installation requiring drilling and additional cost. Furthermore, sites with poor soil or contamination may not allow for underground disturbance (e.g. landfill) and would be better suited for a ballasted fixed-tilt racking systems which avoid underground conditions entirely.


click here to leave a message

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact